28
Jan
09

Mission Statement

ausschalten ist ein blog, der zur recherche über rechte strukturen im hardcore eingerichtet wurde. er wurde eingerichtet vom antifaschistischen redaktionskollektiv balance the books, das infos zum thema „rechter hardcore“ und „national socialist hardcore“ sammelt. aus dieser beschäftigung entstand die idee eines readers. dieser wird in den nächsten wochen an diesem ort zugänglich gemacht werden.
wir verstehen uns als offenes projekt. wer uns infos schicken möchte, uns auf dinge aufmerksam machen möchte oder ähnliches, darf dies gerne tun. erhaltene infos werden geprüft und dann auf diese seite gestellt werden.

in diesem sinne:
Kein Schritt zurück! Let´s take out the trash!
„National Socialist Hardcore“ ausschalten!

falls ihr uns verlinken wollt, ist hier unser banner:


60


2 Responses to “Mission Statement”


  1. 1 hamburg
    Februar 18, 2009 um 3:31 pm

    ahoi!
    wie kann mensch denn eigentlich zu euch kontakt aufnehmen?

  2. 2 hamburg
    Februar 18, 2009 um 6:16 pm

    hat sich erledigt – ihr habt virtuelle post!🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Kontakt unter: nshc*unterstrich*recherche[ätt]gmx.de

Dates

28.7. Haus der Jugend in Pforzheim: Vortrag "Reaktionäre Rebell_innen- National Socialist Hardcore und seine Strukturen in Deutschland."

Blog Stats

  • 33,651 hits

Januar 2009
M D M D F S S
    Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

%d Bloggern gefällt das: